Die gefährlichsten Länder der Welt – Hörbuch Gefahrenzonen

www.tausendschlau.com "Die 10 gefährlichsten Reiseziele... ...habe ich auch nicht besucht. Es gibt No-Gos, im buchstäblichen Sinne. Länder, in die man nicht leichtfertig reist, wenn man halbwegs bei Sinnen ist. Solche No-Gos verändern sich natürlich mit der Zeit -- eben war Simbabwe noch am absoluten Boden, man riskierte Mord und Totschlag und wenn schon keine Pest, so doch Cholera. Schon ein Jahr später bin ich dorthin geflogen und erlebte eine der positivsten Überraschungen meines Reiselebens!" Abenteurer und Autor Fabian Balles reiste in die "gefährlichsten" Länder der Welt und gibt seinen Hörern einen wunderbaren Einblick in die geheimnisvollen und teilweise so gar nicht gefährlichen Länder dieser Erde. Ein wirklich eindrucksvolles Hörbuch mit vielen privaten Details, Tipps und Überlebensstrategien für jeden, der das Abenteuer ferner Länder auch einmal wagen möchte!